UNSERE REFERENZEN
Hier findest du eine kleine Auswahl unserer geschätzten Kooperationspartner, die gemeinsam mit der Hanse-Fotobox© unvergessliche Erinnerungen geschaffen haben. Wir danken herzlich für das Vertrauen und die großartige Zusammenarbeit!
- "Wolkenlos" Timmendorfer Strand
- "Hotel Vier Jahreszeiten" Lübeck / Zingst / Kühlungsborn
- "Juniper" Lübeck
- "Cargo-Schiff" Lübeck
- "Absalonshorst" Lübeck
- "Viactiv Krankenkasse" Lübeck und Hamburg
- "Lüttbecker" das Familienmagazin
- "Stadtbäckerei Junge"
- "Hook Dogs"
- "Peter Pane"
- "Schwartauer Werke"
- "Strandsalon" Lübeck
- "Kulturwerft Gollan" Lübeck
- "Cubenord"
- "Kieler Company Cup"
- "Lübeck Cougars"
- "Spielwiese Kollektiv"
- "H1 Club-Lounge"
- "VfL Lübeck-Schwartau"
- "smart and more"
- "Golden Event"
- "Grabowski Abbruch"
- "Beda-Marketing GmbH"
- Ristorante "Florentina"
- "Sana" Klinikum
- "Landespolizei SH"
- "Tanzschule Alff"
- "Dr. Klein" Lübeck
- "tc-hanseatic e.V." Lübeck
- Stadtfest Schönberg
- "Cinestar" Lübeck
- "ASB" Lübeck
- "Ecophone" Lübeck
- "ANT" Lübeck
- "Airbus" Hamburg
- "Singlebeats Events" Lübeck / Kiel / Flensburg / Bremen / Lüneburg / Hamburg / Rostock / Hannover
- und viele private Feste, Hochzeiten, Abschlussbälle und Weihnachtsfeiern
Was unsere Kunden sagen
Chris Kermel
⭐⭐⭐⭐⭐
"Wir sind sehr zufrieden"
Wir haben die Fotobox schon sehr oft gebucht und waren jedes Mal super zufrieden. Anlieferung und Abholung hat immer wie besprochen geklappt, Fotoqualität ist super und uns wurde sogar der Hintergrund individualisiert bei den gedruckten Fotos! 10von10! und wir freuen uns schon auf das nächste Fest mit der Hansebox.
Maikel Malki
⭐⭐⭐⭐⭐
"Absolut empfehlenswert"
Wir hatten die Hanse-Fotobox für unsere Veranstaltung gebucht und waren rundum begeistert! Der Aufbau war unkompliziert, die Bedienung super einfach und die Bildqualität top. Unsere Gäste hatten riesigen Spaß, und die Erinnerungsfotos sind einfach großartig geworden. Auch der Kontakt war sehr freundlich und zuverlässig, vom ersten Austausch bis zur Abholung alles perfekt organisiert. Absolut empfehlenswert!
Jacqueline Fischer
⭐⭐⭐⭐⭐
"Sehr empfehlenswert"
Super Service. Tolle Fotos. Falls Probleme auftauchen, ist ein Mitarbeiter die ganze Zeit erreichbar und kommt auch raus
(brauchten wir aber nicht- lief alles super bei uns). Individuelles Design, abgestimmt auf den Anlass. Sehr empfehlenswert.
Kevin Schneiderat
⭐⭐⭐⭐⭐
"Wir sind begeistert und danke!"
Super unkomplizierter Service, tolle Qualität. Wir haben Sie für unsere Abendveranstaltung mit Jugendlichen
zwischen 10-18 Jahren gebucht. Wir sind begeistert und sagen danke!
